PÜDEL TAM TAM

Joe Knipp/ Albrecht Zummach

Inszenierung: Joe Knipp
Bühne und Kostüme: Hannelore Honnen
mit Anna Möbus, Nina Ruhz und Sharon Edelstein.
Assistenz: Caroline Wegener
Fotos: Seitz

PÜDEL TAM TAM

Die Rundschau schreibt: „Joe Knipp, dem Hausherrn des Theaters am Sachsenring, ist mit der Uraufführung seiner dystopischen Revue „Püdel Tam Tam“ ein großer Wurf gelungen.

Mit der Musik seines langjährigen Weggefährten Albrecht Zummach („Zinnober“) entwickelte er eine dadaistische Endzeitvision…

Die drei jungen Schauspielerinnen Anna Möbus, Nina Ruhz und Sharon Edelstein leisten dabei Fabelhaftes. Sie singen und tanzen, weinen und lachen… der Zuschauer hat kaum Zeit zum Luftholen, um nur ja keine der fein gedrechselten Pointen zu verpassen…“

Getragen von den drei Schauspielerinnen wird das Stück zu einem fliegenden Zirkus. Sharon Edelstein wurde 2019 für den PUCK – als beste Nachwuchsschauspielerin nominiert.

Möbus und Ruhz in PÜDEL TAM TAM

PÜDEL TAM TAM

KONTAKT
Theater am Sachsenring

Mail: tas.theater@gmx.de
Mail: joe.knipp@t-online.de

Instagram Facebook

Impressum

© 2024 Schaubühne Köln

Thema von Anders Norén